Am Freitag findet die vorerst letzte Party unter 2G-Plus Regelung statt - Fotos: Martin Engel

FULDA Letzte Party am Freitag

Tosender Abschied in den nächsten Club-Lockdown: S-Club macht wieder zu

02.12.21 - Endlich wieder feiern, tanzen und Spaß haben - die Freude bei den Fuldaer Feierwütigen war groß. Nach einem ersten Lockdown konnten sie nun fünf Wochen das Partyleben im S-Club genießen. Nun folgt die nächste große Enttäuschung: "Die Realität hat uns alle längst eingeholt. Wir müssen nicht viel sagen, denn jeder weiß Bescheid. Deutschland steckt mitten in der (vorhersehbaren) 4. Corona-Welle", geben die Inhaber bekannt: "Wir schließen wieder."

Das S-Club-Team hat sich nun wieder für eine Schließung entschieden (v.l.nr.): ...Foto: Henrik Schmitt

"Die letzten fünf Wochen mit Euch waren einfach fantastisch, ja fast magisch! Endlich eine Perspektive, endlich wieder feiern, endlich wieder tanzen. Der S-Club war sowas von back! Wir haben das in vollen Zügen genossen und wollten auch am letzten Wochenende mit 2G+ einfach nicht aufgeben. Doch der Ausblick und die Hoffnung auf ein Ende der Pandemie ist nun verflogen", erklärt Betreiber Jens-Ole Bolik. 

Aufgrund hoher Infektionszahlen und überfüllten Intensivstationen, wolle man jetzt verstärkt Solidarität mit den Personen, die in den Krankenhäusern arbeiten, um Menschenleben zu retten, zeigen. "Weder 2G noch 2G+ sind unter den aktuellen neuen Vorschriften für den S-Club denkbar. Bis auf Weiteres haben wir schweren Herzens alle Veranstaltungen abgesagt."

Der Andrang bei der letzten Feier war immens

Letzte Veranstaltung am Freitag

Einen letzten Tanz wolle man sich trotzdem nicht nehmen lassen. "Am Freitag starten wir deshalb schon um 22 Uhr mit Bounce Shorty und @djrayd! Der hat zur Feier des Tages nicht nur Oldschool HipHop im Gepäck, sondern Music für Alle - für einen tosenden Abschied in den nächsten Club-Lockdown", verkündet das S-Club-Team.

Ein Appell zum Schluss: "Bleibt gesund, lasst Euch impfen, lasst Euch boostern, zeigt Euch solidarisch mit Euren Mitmenschen und genießt die Weihnachtszeit! Dass wir Comeback können, haben wir eindrucksvoll bewiesen! Wir hoffen, Ihr seid dabei, wenn es heißt: S-CLUB IS BACK 2.0!" (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön