- Foto: my sweet USA GmbH

ANZEIGE "Santa Claus is coming to town”

Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch bei my sweet USA in Künzell

03.12.21 - Überall schmücken kleine Lichter den Raum, weihnachtliche Musik schallt aus den Lautsprechern, die Weihnachtszeit beginnt.

Das wohl schönste Fest vom ganzen Jahr steht vor der Tür. Für uns, sowie für viele andere Menschen, das heiligste Familienfest. Es hat etwas Magisches und diesen kleinen Zauber sollte man immer aufrechterhalten, egal wie alt die Kinder sind. In dieser Zeit stehen einen Moment die Zeiger still, man genießt bewusst den Augenblick mit seiner Familie, welche im Alltagsleben oftmals viel zu kurz kommt.

Wir bereiten uns seit Wochen auf die Weihnachtszeit vor. Diese Zeit soll für unsere Kunden geprägt werden durch herzliche Eindrücke, liebevolle Details und das ein oder andere Besondere.


Wir haben einiges an Dekorationsartikeln für die Weihnachtszeit besorgt, typisch amerikanischen Baumschmuck, aber auch Laternen, Weihnachtsstrümpfe, Lichterhäuschen, Spieluhren und vieles mehr. Lang stehen wir schon mit unserem Plan in den Startlöchern und können diesen endlich in die Tat umsetzen!

Am vergangenen Samstag besuchte uns Santa Claus zum ersten Mal. Leise tönten weihnachtliche Kinderlieder aus den Lautsprechern. Ein Glöckchen läutete und Santa Claus wurde zu seinem Platz geführt. Nicht nur unsere kleinsten Kunden strahlten dem Weihnachtsmann entgegen. Eine besinnliche Atmosphäre belebte den Raum.

Es standen schon einige Kinder mit Wunschzetteln und Weihnachtsbildern parat. Es folgten kleine Gespräche, Fotos wurden für die Erinnerung gemacht und eine Zuckerstange gab es für jedes Kind. Ein Überraschungsmoment für Eltern, dem Weihnachtsmann sowie auch für uns, als ein kleines Mädchen einfach seinen Schnuller dem Weihnachtsmann gab. Dort kamen mir (Kathy) leicht die Tränen, weil ich spürte, was dieser kleine Zauber alles bewirken kann.

Damit noch viele weitere Kinder den Weihnachtsmann besuchen können, haben wir ihn an allen Adventssamstagen für Euch vom Nordpol bestellt.

Also sichert Euch ein "Date" mit dem Santa Claus:

04.12.21 16:00- 18:00 Uhr

11.12.21 16:00- 18:00 Uhr

18.12.21 16:00- 19:00 Uhr

Wie schon oben beschrieben, haben die Kinder an diesen Samstagen die Möglichkeiten ihren Wunschzettel direkt dem Weihnachtsmann mitzugeben. Oder sie gestalten ein hübsches Weihnachtsbild. Alle Wunschzettel kommen dann in unseren Weihnachtsbriefkasten, also bitte mit Namen versehen, dann können die Eltern diesen gern wieder abholen, um zu schauen, was sich die Kleinen alles wünschen. Alle Weihnachtsbilder schmücken unsere Wände. Somit können sich auch unsere anderen Kunden an die kleinen Kunstwerke erfreuen.  

Natürlich bekommt jedes Kind, welches den Santa Claus besucht, eine Zuckerstange, oder wie es in Amerika heißt, ein Candy Cane.

Wir möchten, dass die Kinder gerade in dieser schwierigen Zeit ein positives Erlebnis bei uns haben, dass sie für einen Moment vergessen können und sich dem Zauber "Weihnachtsmann & Co." hingeben, dass sich die Freude und Neugierde steigert und sie dem heiligen Fest entgegenfiebern. Natürlich möchten wir auch die Eltern, Omas und Opas, Tanten und Onkels und alle anderen Kunden ein bisschen zurück schubsen in ihre Kindertage. Wir stehen bereit und es können auch Fotos gemacht werden, um dieses Erlebnis festzuhalten.

(Natürlich alles unter den aktuellen Corona Auflagen, unser Santa Claus ist mehrfach geimpft und wird vor jedem Besuch getestet! Unser Weihnachtsmann sitzt hinter einer Scheibe und alles erfolgt mit Abstand.) Wir freuen uns sehr auf eine weihnachtliche Adventszeit mit Euch.
 

Verschneite Grüße und bis bald!

Euer "my sweet USA” Team

Kathy, Dell und Christian
 

Wo ihr uns findet:

In den Gründen 2b, 36093 Künzell

Für Euch geöffnet:

Montag - Samstag von 10:00 - 19:00Uhr

Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/824778878456658

Instagram:
https://instagram.com/my_sweet_usa?utm_medium=copy_link +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön