Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt - Foto: Henrik Schmitt

KALBACH Zwischen Uttrichshausen und Döllbach

Vermutlich wegen Fahrfehler: Lkw kommt von Fahrbahn ab und kippt um

03.12.21 - Unfall zwischen Döllbach und Uttrichshausen am Donnerstagnachmittag. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt in Richtung Uttrichshausen, als ihm ein Auto entgegenkam. Der Lkw-Fahrer wollte ausweichen und kam, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, dabei von der Fahrbahn ab.

Der mit Kies beladene Lkw geriet ins Schlingern und kippte um. Der Fahrer konnte sich selbst leichtverletzt aus dem Fahrzeug befreien, vorsorglich wurde er jedoch in ein Krankenhaus transportiert. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bisher noch nichts bekannt. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön