Archiv
Nächtlicher Einsatz in Hilders: eine ältere Dame lag mehrere Stunden in einem Bach. - Fotos: Henrik Schmitt

HILDERS (RHÖN) Zur Untersuchung in Klinik gebracht

Frau wird nach vier Stunden aus eiskaltem Bach gerettet

06.12.21 - Nächtlicher Einsatz für die Einsatzkräfte in Hilders-Simmershausen (Landkreis Fulda): gegen 1:40 Uhr wurde eine ältere Dame bei eiskalten Temperaturen in einem Bach liegend gefunden. Die Frau konnte durch die Feuerwehr aus dem eiskalten Wasser gerettet werden. Die genauen Umstände, warum die Frau im Bach lag, sind noch unklar.

Die Polizei berichtete vor Ort, dass die Frau schon etwa vier Stunden im Wasser gelegen habe. Die Frau wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren neben einem Rettungswagen und einem Notarzt, die Feuerwehren Simmerhausen und Hilders und eine Streife der Polizei. (hs) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön