Die Amigos dürfen leider nicht am Sonntag auftreten - Fotos: privat

FULDA Konzerte sind abgesagt

Keine Amigos in der Esperantohalle, kein ABBA Gold in der Orangerie

09.12.21 - Die aktuelle Coronaverordnung des Landes Hessen macht eine regelkonforme Durchführung des Konzertes der Amigos am Sonntag, 12. Dezember, in Fulda in der Esperantohalle nicht möglich. Künstler und Veranstalter haben deshalb entschieden, das Konzert noch einmal zu verschieben. Der neue Termin ist Sonntag, 05. Juni 2022 um 16 Uhr. Bernd und Karl-Heinz Ulrich bedauern, ihre Fans enttäuschen zu müssen und hoffen, im kommenden Jahr dann ohne große Einschränkungen mit ihren Fans feiern zu können.

Auch ABBA Gold kann nicht auftreten

Auch ABBA GOLD sowie die Zusatzshow ABBA GOLD am 10. und 11. Dezember in Fulda in der Orangerie müssen wegen der aktuellen Coronaverordnung des Landes Hessen verschoben werden. Tourneefirma und Veranstalter haben sich deshalb für eine weitere Verlegung der beiden Termine entschieden.

Alter Termin 10. Dezember 2021, neuer Termin 26. Juni 2022.
Alter Termin 11. Dezember 2021, neuer Termin 01. Juli 2022.

Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, zurückgegeben werden. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de. Ticket-Hotline 06 61 / 280 644. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100 Prozent Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder [email protected] erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön