Einsatz für die Feuerwehr am Mittwochnachmittag - Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Niemand verletzt

Feuerwehreinsatz in Pilgerzell: "Bewohner haben vorbildlich gehandelt"

09.12.21 - Am Mittwochnachmittag riefen Anwohner in der Biligrimstraße in Künzell-Pilgerzell die Feuerwehr. In einem Backofen kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. "Die Bewohner haben die Ofentür zugelassen und das Gebäude verlassen, was vollkommen richtig ist", berichtet unser Reporter von der Einsatzstelle. 

Durch das vorbildliche Handeln trat kein Rauch in die Wohnung aus. "Wir haben die Räume nun gelüftet und eine erste Erkundung durchgeführt", sagt Einsatzleiter Jason Freeman. "Augenscheinlich kam es aufgrund von Fettresten zum Qualm." Verletzt wurde niemand. (nb) +++

Einsatzleiter Jason Freeman


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön