Archiv

ANZEIGE FORMAT.FILM wünscht frohe Weihnachten

Klammer auf und Action für eine besinnliche Weihnachtszeit

25.12.21 - Plötzlich ist schon wieder Weihnachten, das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Team von FORMAT.FILM schwelgt immer noch in den Gedanken an die tollen und ereignisreichen Projekte aus diesem Jahr zurück. Viele bewegende Dreharbeiten konnten als Bewegtbild entwickelt werden und dafür möchte sich das Team bei allen Beteiligten bedanken.  

Fotos: Format.Film

Das Jahr 2021 sollte nicht unter der Negativität der Corona-Pandemie beendet werden, denn es gab auch viele schöne, erfolgreiche und unvergessliche Momente. So konnte das Team von FORMAT.FILM viele neue Projekte durchführen. Beispielsweise konnte das 50-jährige Jubiläum von Bickhardt Bau filmisch begleitet werden, indem die Baustellen in ganz Deutschland dokumentiert wurden. Trotz schwieriger Voraussetzungen konnten die Filmprofis aus Fulda beispielsweise den Bau in Leipzig, Frankfurt und Ulm begleiten. Aber auch die filmische Unterstützung mit Erklärvideos für die ersten DRK Test- und Impfzentren konnten in ein Video verpackt werden.  

Während des Drehs für Kali und Salz in Völkershausen.

Erstellung von Erklärvideos für dir DRK Testzentren

Imagefilm für das Hotel Platzhirsch in Fulda

Dies waren nur wenige, wenn auch sehr schöne und ereignisreiche Drehs für das FORMAT.FILM-Team. Neben Videos für den Platzhirsch, der Stadt Fulda und das Klinikum Fulda, konnte FORMAT.FILM die professionelle Umsetzung auch unter anderem bei Kali und Salz mit dem Gebirgsrutsch in Völkershausen unter Beweis stellen. 

Doch mit einem Jahr, das endet, beginnt auch bald schon das Neue: "Für das Jahr 2022 haben wir bereits jetzt schon großartige Projekte in der Pipeline und freuen uns, dass wir unsere Kundenwünsche in das richtige Format setzen können", so Hendrik Urbin, Geschäftsführer von Medienkontor Fulda und Leiter der Marke FORMAT.FILM. Ein weiteres Highlight auf der kommenden Agenda ist auch die Fertigstellung des geplanten Studios. Bereits seit diesem Jahr laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren. Das gesamte Film-Team darf sich also nächsten Jahr unter anderem auf einen Greenscreen, mobile Schnittplätze, sowie Tonkabinen für Podcasts freuen. Durch die Finalisierung des neuen Studios können noch mehr Projekte umgesetzt und mit bester technischer Ausstattung produziert werden.  

Hendrik Urbin, Leiter der Marke FORMAT.FILM

"Das gesamte Team von FORMAT.FILM wünscht Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen, dass Sie die Ruhe finden, um die Feiertage genießen zu können und freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Projekte für das Jahr 2022", so Hendrik Urbin. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön