Archiv
Das Weihnachtsimpfen in der Stadtpfarrkirche war ein voller Erfolg - Foto: Christian P. Stadtfeld

FULDA Über 300 Impfungen verabreicht

Weihnachtsimpfen ein voller Erfolg - Weitere Aktionen geplant

24.12.21 - "Es war eine rundum gelungene Aktion." Christian Erwin von der Geschäftsleitung des DRK-Kreisverbands Fulda, zeigt sich zufrieden. Das Weihnachtsimpfen in "der größten Bude auf dem Weihnachtsmarkt", der Stadtpfarrkirche, sei hervorragend angenommen worden.

"Wir konnten heute 300 Menschen impfen, von Erst- über Zweiimpfungen bis hin zum Booster war alles dabei." Erwins Dank gilt am Mittwochabend allen, welche die ungewöhnliche Aktion möglich gemacht haben. "Die Sponsoren waren super und die Impfbotschafter haben einen tollen Job gemacht." Besonders, dass die Innenstadtpfarrei unkompliziert und schnell die Stadtpfarrkirche als Ort des Geschehens stellte, freut ihn besonders.

Weil die Aktion am Donnerstag derart gut angenommen wurde, sind in Bälde weitere Aktionen geplant. "Was genau, wird jetzt aber noch nicht verraten", so Erwin, der für die mobilen Impfteams zuständig ist.(mr)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön