Archiv

PETERSBERG Zwei Schwerverletzte

Pkw kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Ampelanlage

25.12.21 - Einsatz für die Rettungskräfte am frühen Heiligabend: Gegen 06:38 Uhr alarmierte die Fuldaer Leitstelle zu einem Verkehrsunfall in Petersberg. Ein Pkw ist aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Ampelanlage geprallt sein. Die zwei männlichen Insassen wurden bei dem Aufprall verletzt.

Der 31-jährige Fahrer eines Ford Focus aus Künzell fuhr die Dipperzer Straße stadtauswärts und kam in Höhe der Kreuzung Pacelliallee/Alte Ziegelei nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kollidierte frontal mit dem Mast der dortigen Lichtzeichenanlage. Hierbei wurden sowohl der Fahrer, als auch der 35-jährige Beifahrer aus Petersberg verletzt.

Am Freitagmorgen krachte ein Pkw gegen eine Ampelanlage. Fotos: Henrik Schmitt

Beide Insassen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und auch der Ampelmast wurde beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Da der Verdacht auf Alkoholeinwirkung bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön