Archiv
Die Frau wurde schwer verletzt - Symbolbild: Pixabay

HAMMELBURG Einsatz für den Rettungshubschrauber

Unter Grabstein eingeklemmt: 34-Jährige an Heiligabend schwer verletzt

26.12.21 - In Hammelburg- Gauaschach wurde am Heiligabend eine 34-Jährige von einem Grabstein schwer verletzt. Das war geschehen: Während der Grabpflege in den Mittagsstunden fiel auf dem Friedhof ein locker sitzender Grabstein auf das Bein der jungen Frau. Dabei wurde sie aufgrund des hohen Gewichts des Steins eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.

Eine Passantin verständigte, nachdem sie den Vorfall beobachtet hatte, die Feuerwehr. Diese befreite sodann die Dame und sicherte den Grabstein. Durch den Vorfall erlitt die 34-jährige eine Fraktur am Bein und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön