- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Mehrere Verkehrsunfälle im gesamten Kreisgebiet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.12.21 - Mehrere Verkehrsunfälle im gesamten Kreisgebiet
 
BEBRA. Am Samstag gegen 21.10 Uhr fuhr ein 19- jähriger Hersfelder mit seinem Pkw auf der Frankfurter Straße in Richtung Hersfeld. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve ins Rutschen und prallte gegen eine Hauswand. Am Fahrzeug und der Hauswand entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

BEBRA. Am Samstag gegen 12.26 Uhr fuhr ein 19- jähriger Bebraner von Bebra in Richtung Ronshausen auf der Eisenacher Straße. Ihm entgegen kam ein 51- jähriger Bebraner mit seinem Pkw. Weil der 19-jährige ins Schleudern geriet, prallte er mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3700 EUR.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

ALHEIM. In der Zeit zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr bis Freitag, 13.15 Uhr wurde ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw (schwarzer VW Golf) in der Eisfeldstraße von einem unbekannten Pkw angefahren. Der geparkten Pkw wurde am vorderen linken Kotflügel und der Stoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt circa 1.800 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg 06623/9370.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Mittwoch, zwischen 17:30 Uhr und 22:15 Uhr parkte ein 57-jähriger Mann aus Hauneck seinen PKW BMW am Mitarbeiter- und Kundenparkplatz der Firma Libri, Europaallee 1. In der genannten Tatzeit beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ausparken, den geparkten BMW an der Fahrertür und am linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön