Archiv
Das Fahrzeug brannte vollständig aus - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Niemand verletzt

Feuerwehreinsatz in Edelzell: Kehrmaschine steht in Vollbrand

28.12.21 - Einsatz für die Feuerwehr im Fuldaer Stadtteil Edelzell. In der Straße "Am Rain" stand am Dienstagvormittag eine Kehrmaschine in Vollbrand. Der Fahrer der Maschine bemerkte Qualm und entfernte sich umgehend vom Fahrzeug. Er alarmierte anschließend die Einsatzkräfte, welche schnell vor Ort waren und die Flammen bekämpften.

Verletzt wurde bei dem Einsatz zum Glück niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Zwölf Kräfte der Feuerwehr Fulda waren vor Ort. Diese musste nicht nur die Löscharbeiten übernehmen, sondern auch austretende Kraftstoffe binden. Der Sachschaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 50.000 Euro belaufen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön