Archiv
Einsatz für die Feuerwehr beim Burger King in der Keltenstraße - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Feuer unter Kontrolle

"Echte Flammen, echter Geschmack?" Fritteuse löst Brand bei Burger King aus

30.12.21 - Einsatz am Mittwochnachmittag: Gegen 15:53 Uhr meldet die Fuldaer Leitstelle einen Brand in der Keltenstraße. Bei der Fastfood-Kette "Burger King" ist durch Hochspritzen von Fett ein Brand an der Dunstabzugshaube ausgelöst worden. 

Nach Angaben der Polizei wurden aus Sicherheitsgründen alle Mitarbeiter und Gäste evakuiert. Verletzt wurde niemand und der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auch wenn Burger King mit dem Slogan "Wenn du bei uns isst, kannst du dir sicher sein: Hier erwartet dich Flame-Grilling in Perfektion" wirbt, so ist doch glücklicherweise alles glimpflich ausgegangen. (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön