Archiv
Die Menschen in Homberg (Ohm) haben ein großes Herz für Tiere. - Foto: Pixabay

HOMBERG (OHM) Erfolgreiche Aktion

Tierische Weihnachtsfreuden - Homberger Bürger haben großes Herz für Tiere

31.12.21 - Die Weihnachtsaktion von Tina Bieker, der ehrenamtlichen Tierschutzbeauftragten der Stadt Homberg (Ohm), wurde von den Homberger Bürgerinnen und Bürgern mit großem Engagement angenommen und unterstützt! "Ich bin sehr gerührt von der riesigen Unterstützung so vieler Menschen und fasziniert, wie viele Menschen hier ein Herz für Tiere haben!", sagt Tina Bieker.

Die Spendenbereitschaft war so enorm groß, dass Tina Bieker weitere Futtertütchen zu je 5,00 und 10,00 Euro nachpacken konnte. Es war der erste Spendenmarathon hier in Homberg, den sie selbst im Rewe Getränkemarkt mit seiner Tierabteilung initiiert hatte und dass dieser so stark angenommen wurde, macht sie sprachlos.

Nun muss ich mir aktuell keine Gedanken über leere Futternäpfe machen und alle Tiere können sich nun wortwörtlich "den Bauch vollschlagen" Die Kätzchen können derzeit außerdem auch einfach einmal besondere Leckereien zu sich nehmen, die sonst nicht möglich sind. "Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer dieser Aktion, im Namen aller Tiere danke ich Ihnen allen ganz herzlich für die wundervolle Unterstützung! Dank Ihnen sind fast 100 tierische Weihnachtsfreudentütchen zusammen gekommen – das war ein wahres Weihnachtsfest für die Tiere und klingt in den Futternäpfchen nach!"

Jede kleinste Spende hilft den Tieren

Natürlich wurden das Futter und die Leckerlis gleich an all die Kätzchen verteilt. Lia und Lissy, Biekers jüngste Schützlinge, zwei Babykätzchen freuten sich unter anderem riesig über all die Leckereien und hatten nach ihrem Festschmaus Kugelrunde Bäuchlein. Wer nach dieser gelungenen Weihnachtsaktion weiterhin die ehrenamtliche Tierschutzarbeit von Bieker unterstützen möchte, kann gerne die Futterspendenbox im Rewe Getränkemarkt in der Ohmstraße nutzen, jede noch so kleinste Spende hilft den Tieren, die nicht nur an Weihnachten versorgt werden müssen, sondern das ganze Jahr! (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön