Ein Skoda ist am Montagvormittag in der Mainstraße mit einem Golf kollidiert. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Straßensperrung aufgehoben

Unfall in der Mainstraße: Skoda kollidiert mit Golf - Rettungskräfte im Einsatz

03.01.22 - Einsatz am Montagvormittag in der Fuldaer Innenstadt: Gegen 11:24 Uhr meldet die Fuldaer Leitstelle einen Verkehrsunfall in der Mainstraße. Im Kreuzungsbereich kollidierte ein Skoda mit einem VW Golf.

Der Skoda stieß dabei mit der linken Fahrzeugseite des Golfs zusammen. Zudem sind zwei Rettungswagen vor Ort. Wie schwer die Fahrzeuginsassen verletzt sind, ist noch unklar. Des Weiteren war durch Zufall eine Streife der Bundespolizei vor Ort, die die Regelung des Verkehrs übernahm. Im Einsatz ist die Feuerwehr aus Fulda. Vor Ort waren außerdem vier Ersthelfer, die die Unfall-Beteiligten versorgten. Die Straße im Kreuzungsbereich Mainstraße/Ronsbachstraße war vorübergehend gesperrt, wurde jedoch gegen 13 Uhr wieder freigegeben.

OSTHESSEN|NEWS berichtet weiter, sobald nähere Informationen vorliegen. (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön