- Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel

FULDA Polizei sucht Zeugen

Unbekannte bewerfen Frau vor Gaststätte und schlagen 34-Jährigen

04.01.22 - In der Straße "Kleine Marktstraße" in Fulda beleidigten zwei Unbekannte am Freitag (31.12.), gegen 23.30 Uhr, eine Frau vor einer Gaststätte und bewarfen diese mit einem unbekannten Gegenstand. Ein 34-jähriger Mann wurde auf das Geschehen aufmerksam und ging dazwischen, woraufhin er von den Unbekannten geschlagen wurde.

Die zwei jungen Männer flüchteten in unbekannte Richtung und werden von den Zeugen wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist rund 165 Zentimeter groß und trug dunkle Kleidung. Der zweite Unbekannte ist rund 180 Zentimeter groß und war bekleidet mit einer weiß karierten Jacke.

Personen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den unbekannten Personen geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön