(v.l.) Hebamme Beata Olschowski, Mutter Annette Och mit Nele sowie Vater Patrick Och - Fotos: Helios St. Elisabeth Klinik

HÜNFELD In der Helios St. Elisabeth Klinik

Das erste Baby in 2022: Willkommen, kleine Nele!

04.01.22 - Das erste Baby, das dieses Jahr in der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld geboren wurde, heißt Nele Och. Am 2. Januar erblickte das kleine Mädchen abends um 20.16 Uhr nach einer komplikationslosen Geburt das Licht der Welt.

Die kleine Nele

2.840 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß mit einem Kopfumfang von 33 Zentimetern: So klein und so viel Aufregung um Nele, denn sie ist das erste Baby 2022 in der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld! Mutter Annette und Papa Patrick Och freuen sich über den jüngsten Familienzuwachs. 

Vor zwei Jahren kam bereits Schwester Naemi in der Hünfelder Klinik zur Welt, und weil die Eltern rundum zufrieden mit dem geburtshilflichen Team waren, sollte auch Nele hier geboren werden. Zu Hause freut sich ebenso der große Bruder Nick, seine kleinste Schwester endlich kennenzulernen. 

"Nele hat nicht lange auf sich warten lassen. Die Geburt ging ruck zuck und alles lief gut", erzählt Hebamme Beata Olschowski. Sie hat die jungen Eltern unter der Geburt begleitet und freut sich, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Auch Dr. Thomas Knörzer, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld, gratuliert den frisch gebackenen Eltern. "Sicher, individuell und geborgen – das macht unsere Geburtshilfe aus. Wir sind immer stolz, wenn Eltern auch ein zweites oder drittes Mal bei uns entbinden, weil sie die familiäre Atmosphäre schätzen", fasst Knörzer zusammen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön