Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Crash beim Abbiegen - Reifen von sieben Pkw zerstochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

04.01.22 - Crash beim Abbiegen

EICHENZELL. Bei einem Unfall am Montag (03.01.) entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 18.20 Uhr in Eichenzell-Döllbach die Odilienstraße aus Richtung Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Ortsausgang. Der Fahrer wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt fahren und setzte den rechten Blinker. Aufgrund der engen Zufahrt nutzte er die Breite der Fahrbahn, um in einem weiten Bogen einzubiegen. Ein nachfolgender 68-jähriger Mercedes-Fahrer versuchte rechts an dem BMW vorbei zu fahren. Hierbei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Reifen von sieben Pkw zerstochen

HÜNFELD. In der Nacht zu Sonntag (02.01.) stachen Unbekannte mehrere Reifen von Fahrzeugen im Wartburgring platt. Insgesamt sind sieben Pkw betroffen, an denen jeweils mindestens ein Reifen mittels spitzem Gegenstand beschädigt wurde. An einem weiteren Fahrzeug entstand, vermutlich durch Schläge, im hinteren Bereich Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Personen, die im Bereich des Wartburgrings verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön