Archiv
Ab dem 10. Januar wird Frau Dr. med. Corina Popescu die Praxis "Vor dem Peterstor 2" übernehmen. - Fotos: Klaus Denhard

FULDA Praxisnachfolge gesichert

Hausarzt Michael Sersch geht in den Ruhestand

08.01.22 - Personalwechsel in der Praxis von Dipl.- Med. Michael Sersch in der Fuldaer Innenstadt - nach über 30 Jahren verabschiedet sich der Arzt in den Ruhestand. Der langjährige Allgemeinmediziner bedankt sich bei allen Patienten für jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Zukunft der Praxis ist gesichert - ab dem 10. Januar wird Frau Dr. med. Corina Popescu die Praxis "Vor dem Peterstor 2" übernehmen.

Hausarzt Michael Sersch geht nach über 30 Jahren in den Ruhestand.

Sersch blickt dabei auf sein langes Berufsleben voller Dankbarkeit zurück. Seit 30 Jahren war der Mediziner im Gesundheitswesen tätig - zum 31. Dezember dann der verdiente Ruhestand. "Wir sind wirklich froh, dass die Praxis mit Corina Popescu eine tolle, kompetente Nachfolgerin gefunden hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich", so Dr. Karina Sersch, die ihren 71-jährigen Mann regelmäßig in der Praxis unterstützte und auch in den ersten Monaten der Übergabe noch fleißig mit anpackt. 

Dr. med. Corina Popescu wird die Praxis ab dem kommenden Montag übernehmen. ...

Dr. med. Corina Popescu wird ab dem kommenden Montag als Fachärztin für innere Medizin in der Praxis hausärztlich tätig sein. Ihre Facharztausbildung absolvierte die Medizinerin am Klinikum Fulda. Zuletzt war sie als Fachärztin im Praxisteam Pilgerzell tätig. "Mit gewisser Erfahrung aus einer großen Praxis habe ich die Herausforderung oder besser gesagt die Chance Richtung Selbständigkeit angenommen. Mir ist bewusst, dass der Anfang etwas schwerer wird, aber ich werde mein Bestes geben, um alles auf den guten Weg zu bringen. Ich bin froh über meine Mitarbeiterinnen und sehr aufgeregt auf den neuen Start", so die Medizinerin.

Behandlungstermine erfolgen nach telefonischer Anmeldung unter 0661/75085. Die Akutsprechstunde findet Montag bis Freitag im Zeitraum von 8 bis 9 Uhr statt. (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön