Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Eine Person verletzt

Unfall in der Ronsbachstraße: Taxi biegt falsch ab und kollidiert mit Pkw

06.01.22 - Unfall am Mittwochnachmittag in Fulda. Weil ein Taxifahrer falsch abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Dabei wurde die Fahrerin des VW Fox leicht verletzt.
 

Das Taxi kam aus der Ronsbachstraße und wollte verbotswidrig nach links abbiegen. Da an dieser Stelle aber nur ein Abbiegen nach rechts erlaubt ist, stieß das Taxi mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die Fahrerin des Pkw wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und wurde zur Kontrolle ins Klinikum gebracht. Der Taxifahrer hingegen blieb unverletzt. 

Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge rund 4.000 Euro. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön