HAUNETAL Zwischen Rhina und Wehrda

Rettungshubschrauber im Einsatz: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

06.01.22 - Einsatz am Donnerstagvormittag: Gegen 10:37 Uhr meldet die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg einen Verkehrsunfall zwischen Haunetal-Rhina und Haunetal-Wehrda. Dabei kollidierten zwei Fahrzeuge frontal, die beiden Fahrzeuginsassen wurden verletzt.

Zwischen Rhina und Wherda kam es am Donnerstagvormittag zu einem Frontalzusammenstoß. ...Fotos: Henrik Schmitt

Während ein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß auf der Fahrbahn zum Stehen kam, geriet der beteiligte Peugeot durch die Kollision in den Graben. Die Ersthelfer ergriffen erste Rettungsmaßnahmen und befreiten die Insassen aus ihren Fahrzeugen.

Die Straße war aufgrund der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Rhina, Wehrda und Neukirchen-Haunetal. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Vor Ort waren außerdem zwei Rettungswagen sowie ein Rettungshubschrauber.  (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön