- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.01.22 - Verkehrsunfallflucht

ALHEIM. Im Zeitraum vom 06.01.2022, 23.55 Uhr bis 07.01.2022, 15.00 Uhr wurde ein weißer Pkw Hyundai am hinteren linken Bereich beschädigt. Der Pkw war in der Nürnberger Straße auf einen Parkplatz einer Bank abgestellt. Sachschaden circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

HERINGEN. Am Samstag, den 08.01.2022 gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Bebra mit seinem Seat Ibiza die L3255 aus Richtung Friedewald in Richtung Herfa. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer aufgrund verschmutzter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Hain. Hierbei überschlug sich der Pkw und kam letztendlich auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und durch eine RTW-Besatzung an der Unfallstelle versorgt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön