Archiv
Vogelpracht in Steinbach - Fotos: Bernd Vogt

BURGHAUN Aufnahmen aus Nachbars-Garten

O|N-Fotograf Bernd Vogt zwischen Vögeln: Bilder von heimischem Gefieder

09.01.22 - Unser O|N-Fotograf Bernd Vogt war am Wochenende mal nicht auf einem Fußballplatz oder einem Event in der Region unterwegs. Denn für die heutigen Motive musste er nur vor die Tür gehen, um tolle Bilder einzufangen. 

In Nachbars-Garten in Steinbach, einem Ortsteil der Marktgemeinde Burghaun, wurden einige Vögel von der Futterstation angelockt. Bernd Vogt hat tolle Aufnahmen davon gemacht. Klicken Sie sich durch seine Bilder. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön