Egal welches Event, Martin Engel ist immer mittendrin - Archivfotos: O|N

FULDA Fotografie-Allzweckwaffe

Happy Birthday Martin Engel! OSTHESSEN|NEWS gratuliert zum 60. Geburtstag

10.01.22 - Er ist unsere Fotografie-Allzweckwaffe und fester Bestandteil im O|N-Team: Unser Fotograf Martin Engel. An diesem Sonntag feiert er einen ganz besonderen Tag, seinen 60. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag blicken wir auf viele schöne und lustige Momente zurück und freuen uns auch in Zukunft, die Region in all ihren Facetten gemeinsam zu entdecken. 

Am Hessentag 2019 in Bad Hersfeld

Bei Veranstaltungen jeglicher Art ist Martin als Fotograf ohne Wenn und Aber stets mit dabei. Sei es beim Fürstlichen Gartenfest auf Schloss Fasanerie in Eichenzell, wo er die Besucher in stylischen Hüten und traumhafter Kulisse bestens in Szene setzt oder Feiernde in bester Stimmung am Rosenmontagsumzug vor die Kamera bringt. Konzerte, Partys, Eindrücke rund um Fulda oder ganz normale Interview-Termine sind für den erfahrenen Fotografen kein Problem.

Beim Ball der Stadt Fulda 2019

Eigentlich hätte heute das Event schlechthin stattfinden sollen: der Ball der Stadt Fulda in der Orangerie. Der gesellschaftliche Höhepunkt im Jahreskalender der Domstadt. Ein Ereignis mit viel Blitzlichtgewitter - und normalerweise mittendrin Martin Engel mit seiner Kamera. Doch auch 2022 ist leider alles anders und Corona lässt solche Publikumsmagnete auf unbestimmte Zeit vertagen.   

Zwischen Landwirtschaft und hektischem Redaktionsalltag

Martin Engel ist Landwirt.

Gemeinsam mit dem Team auf Veranstaltungen unterwegs.

Martin Engel mit seiner Tochter.

Ein steht fest: Auf unseren Fotografen ist immer Verlass. Keine Selbstverständlichkeit. Denn der in Niederrode lebende Kollege ist hauptberuflich als Landwirt tätig. Das erfordert ein gut durchdachtes Zeitmanagement, um beide Tätigkeiten unter einen Hut zu kriegen.

ROMO 2020

"Lieber Martin! Das Team von OSTHESSEN|NEWS wünscht Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! Viel Gesundheit, Freude und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren in unserer Region. Wir sind überaus dankbar, dass Du unser Kollege bist, uns unterstützt und man immer auf Dich zählen kann. Auf viele weitere Abenteuer mit Dir!" (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön