Von links: Christoph Burkard, Stefan Schunck, Michael Konow - Collage: O|N

FULDA Stefan Schunck übergibt

Region Fulda GmbH: Michael Konow neuer zweiter Geschäftsführer

12.01.22 - Bei der Region Fulda GmbH gibt es Neuigkeiten: Stefan Schunck übergibt das Amt des zweiten Geschäftsführers an IHK-Hauptgeschäftsführer Michael Konow.

Die Region Fulda GmbH agiert als Wirtschaftsförderungsgesellschaft an der Schnittstelle zwischen kommunaler Verwaltung und Wirtschaft und unterstützt die Städte und Gemeinden sowie die Kreisverwaltung in Fragen der Wirtschaftsförderung und betreibt gleichzeitig auch Wirtschaftsförderung, die direkt Unternehmen zugutekommt. Die Region Fulda GmbH versteht sich auch als "Vernetzungsplattform" für Unternehmen untereinander sowie mit Verbänden und Stellen der öffentlichen Verwaltung.

Schunck, der im Sommer 2020 nach 21 Jahren als Hauptgeschäftsführer der IHK Fulda sein Amt an Michael Konow übergeben hatte, war nach seinem Ausscheiden übergangsweise als zweiter Geschäftsführer der Region Fulda GmbH zusammen mit dem Geschäftsführer Christoph Burkard tätig und hat am 1. Januar 2022 dieses Amt an Konow übergeben. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön