In der Nacht kam es zu einem Unfall in der Leipziger Straße - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Seltsamer Unfall in der Nacht

Rollerfahrer touchiert geparkten Pkw, dann ist das Fahrzeug verschwunden

12.01.22 - Seltsamer Unfall in der Nacht zu Mittwoch: Gegen 3:07 Uhr kam es in der Leipziger Straße in Höhe einer Tankstelle zu einem Unfall mit einem Roller. 

Eine 21-jährige Frau hatte zuerst mit einem Mitfahrer auf dem Rücksitz ihres Rollers die Tankstelle befahren, beim Verlassen hat sie dann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Demnach flog das Fahrzeug über die Straße und touchierte dabei einen abstellten Pkw. Beide Fahrer sind dabei vom Roller gefallen, die 21-Jährige verletzte sich leicht. 

Als die Polizeistreife allerdings am Unfallort eingetroffen war, war der Roller bereits von der Unfallstelle entfernt. "Wohin ist aktuell nicht bekannt", sagt uns die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen auf Nachfrage. Außerdem war die 21-jährige Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. 

Das Polizeipräsidium Osthessen bittet nun um Mithilfe: Wer hat den Unfall gesehen und wer kann Hinweise zum Abtransport des Rollers geben? Hinweise nimmt die Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661 1050 entgegen. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön