Fahrrad des Herstellers Tigra - Fotos: Polizeipräsidium Osthessen

ALSFELD Wer kann Hinweise geben?

Zwei Fahrräder sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

12.01.22 - Am Montag (03.01.) versuchte ein 57-jähriger Mann aus Alsfeld ein in der Straße "An der Au" an einen Baum angelehntes, schwarzes Mountainbike der Marke MC Kenzie zu entwenden. Eine Zeugin wurde auf den Mann, der bereits ein silber-blaues Herrenrad des Herstellers Tigra mitführte, aufmerksam und informierte die Polizei. Beamte der Polizeistation Alsfeld kontrollierten den 57-Jährigen, der im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entlassen wurde, daraufhin und stellten, um einen Diebstahl zu verhindern, die beiden Zweiräder - für die der Alsfelder keinen Nachweis besaß - sicher.

Fahrrad der Marke Mc Kenzie

Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Fahrräder. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. Die Zweiräder können gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises bei der Polizei in Alsfeld abgeholt werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön