Archiv
Der unfallverursachende Sattelzug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Fulda fort. Nach ihm wird derzeit gefahndet. - Symbolbild: O|N

NEUHOF Fast-Zusammenstoß mit Pkw

Vollbremsung! Sattelzug verursacht Verkehrsunfall auf A66 und flüchtet

14.01.22 - Glücklicherweise nur Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 15:15 Uhr auf der A 66 bei Neuhof. Die 21-jährige Fahrerin eines Kleinwagens aus der Gemeinde Neuhof war zu diesem Zeitpunkt zwischen den Anschlussstellen Flieden und Neuhof-Süd auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Fulda unterwegs, als ein auf dem rechten Fahrstreifen langsam fahrender dunkler Sattelzug plötzlich auf ihre Spur ausscherte und sie zu einer Vollbremsung zwang, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Dabei geriet sie mit ihrem Wagen ins Schleudern, drehte sich mehrfach und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Anschließend kam ihr völlig demolierter Pkw auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 12.500 Euro. Der unfallverursachende Sattelzug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Fulda fort. Nach ihm wird derzeit gefahndet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Petersberg unter der Telefonnummer 0661/969560 entgegen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten kam es bis etwa 16:00 Uhr zu Behinderungen in diesem Streckenabschnitt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön