Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Nach Verkehrsunfallflucht Zeugen gesucht - Versuchter Einbruch in Friseursalon

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

20.01.22 - Nach Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

HAUNECK. Am Montag (17.01.), gegen 18:30 Uhr, geriet ein unbekannter Fahrzeugführer in der Schillerstraße /Ecke Jahnstraße in Oberhaun aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine hinter einem schmalen Bürgersteig befindliche Mauer. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. Die Mauer wurde in der Länge von etwa acht Metern beschädigt Der entstandene Sachschaden beträgt circa 2.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug möglicherweise um einen Lkw gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Dienstag (18.01.), gegen 18.25 Uhr, die K 60 aus Richtung Rotenburg kommend in Richtung Bebra-Lüdersdorf. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem silbernen Ford-Focus die K 60 zeitgleich in entgegengesetzter Richtung. In einem Kurvenbereich streiften sich beide Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache. Der Pkw der Rotenburgerin wurde hierdurch im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Schaden beträgt circa 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Auffahrunfall

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am Dienstag (18.01.), gegen 13.15 Uhr, befuhren ein Linienbus-Fahrer aus Melsungen und eine Skoda-Fahrerin aus Alheim die L 3208 aus Richtung Rotenburg-Braach kommend in Richtung Alheim-Baumbach als eine Rotte Wildschweine von rechts kommend die Fahrbahn überquerte. Der Fahrer des Linienbusses führte daraufhin eine Gefahrenbremsung durch und kam vor den Tieren zum Stehen. Die nachfolgende Skoda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Linienbus auf. Es entstand Gesamtschaden von rund 4.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Versuchter Einbruch in Friseursalon

BAD HERSFELD. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Dienstag an der Eingangstür eines Friseursalons in der Klausstraße. Die Tür hielt den Einbruchsversuchen jedoch stand, sodass die Täter lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe hinterließen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön