Archiv
Die Feuerwehr Fulda war am Samstagabend im Einsatz - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Niemand verletzt

Einsatz für die Feuerwehr in der Frankfurter Straße

23.01.22 - Viel Blaulicht war am Samstagabend gegen 20:20 Uhr in der Frankfurter Straße in Fulda zu sehen. Grund dafür war ein gemeldeter Einsatz in einem Mehrfamilienhaus. Eine Wohnung war stark verraucht.

Nach einer Erkundung durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda hieß es: "Essen auf Herd". Die Kräfte lüfteten die Wohnung und übergaben diese anschließend wieder an die Bewohner. "Verletzt wurde niemand", bestätigte die Polizei auf O|N-Nachfrage. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön