Archiv
Der 23-Jährige aus dem Main-Kinzig-Kreis wurde vorläufig von der Polizei festgenommen. - Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel

NEUHOF Beworfen und geschlagen

Polizeieinsatz in Supermarkt: 23-Jähriger geht auf 56-Jährigen los

26.01.22 - Erst warf er mit Gegenständen um sich, dann ging er auf einen Mann los - ein 23-Jähriger aus dem Main-Kinzig-Kreis randalierte am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt in der Fuldaer Straße in Neuhof. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stand der 23-jährige Mann an der Kasse. Kurz darauf näherte sich ein 56-Jähriger aus Neuhof, woraufhin der junge Mann ihn urplötzlich mit Artikeln aus der Warenauslage bewarf. Anschließend schlug er ihm mehrmals ins Gesicht und verletzte ihn am Bein. 

"Durch mehrere aufmerksame Zeugen konnte der Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis schließlich beruhigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entlassen, da keine Haftgründe vorlagen", erklärt die Polizei Osthessen auf OSTHESSEN|NEWS-Nachfrage. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön