In 2021 wurden erstmals 50 statt wie bisher 25 Gewinner-Vereine im Innenhof der Unternehmenszentrale geehrt. - Foto: RhönEnergie Fulda/um-werbephotographie

FULDA RhönEnergie Fulda fördert Vereine

Erfolgsaktion "Mein Versorger – mein Verein" auch in 2022

28.01.22 - Auch in diesem Jahr fördert die RhönEnergie Fulda-Gruppe wieder Projekte heimischer Vereine. Im Rahmen der Erfolgsaktion "Mein Versorger – mein Verein" stehen erneut Fördermittel in Höhe von insgesamt 100.000 Euro bereit. In den vergangenen fünf Jahren hat das Unternehmen mit insgesamt 500.000 Euro 150 regionale Vereinsprojekte unterstützt.

Foto: RhönEnergie Fulda

Seit dem vergangenen Jahr haben sich die Gewinnchancen der Teilnehmer noch einmal erhöht: "Jetzt können 50 statt wie früher 25 Vereine ein Sponsoring in Höhe von jeweils 2.000 Euro gewinnen", erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die Rekordteilnahme von 136 Vereinen in 2021 zeigte, dass dies zur Teilnahme motiviert. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist materielle Unterstützung an der Basis hoch willkommen. 

In Kürze startet nun die Runde 2022. Interessierte Vereine können sich online unter www.re-fd.de/mein-verein mit einem konkreten Vorhaben registrieren. Diese Bewerbungsphase läuft vom 1. bis 21. Februar 2022. Das anschließende öffentliche Online-Voting, dessen Ergebnis die Rangfolge festlegt, findet vom 1. bis zum 17. März 2022 statt. In diesem transparenten Verfahren bewegt sich die Zahl der abgegebenen Stimmen üblicherweise im sechsstelligen Bereich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön