Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fußgänger von Pkw erfasst - Tanklastzug kommt von Fahrbahn ab

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

26.01.22 - Von Fahrbahn abgekommen

LAUTERBACH. Am Samstag (22.01.), gegen 5:15 Uhr, befuhr ein 24-jähriger VW Passat-Fahrer die Kreisstraße von Frischborn herkommend und wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Lauterbach einbiegen. Beim Abbiegen kam das Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und endete im dortigen Straßengraben. Bei dem Unfall verletzte sich der 24-Jährige leicht. Am Passat entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Fußgänger von Pkw erfasst

LAUTERTAL. Am Dienstag (25.01.), gegen 7.15 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Peugeot 807 die Hörgenauer Straße von Rebgeshain herkommend in Richtung Lauterbach. In Höhe der Hausnummer 1 lief plötzlich ein 11-jähriger Junge auf die Fahrbahn. Obwohl der 64-Jährige eine Vollbremsung einleitete, konnte er einen Zusammenstoß mit dem 11-Jährigen nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde der Junge schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Pkw entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

Wild ausgewichen

SCHOTTEN. Am Dienstag (25.01.), gegen 21:15 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem BMW 320d die Bundesstraße von Schotten herkommend in Richtung Eschenrod, als sich plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn befand. Um einen Zusammenstoß mit dem Tier zu verhindern, zog der 36-Jährige mit seinem BMW nach rechts. Dabei geriet das Auto von der Fahrbahn ab und streifte die dortige Schutzplanke. Bei dem Unfall blieben das Reh und der Fahrzeugführer glücklicherweise unverletzt.

Tanklastzug kommt von Fahrbahn ab

ALSFELD. Am Montag (24.01.), gegen 6.30 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Tanklastzug die Beethovenstraße in Alsfeld. In einer Linkskurve kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit der Bereifung seines Aufliegers nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Beet und beschädigte dieses. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete den Unfall, konnte jedoch kein Kennzeichen des Lkw ablesen. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön