Archiv

FULDA Auf der L3139

19-Jährige kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

27.01.22 - Einsatz auf der L3139 zwischen Fulda-Oberrode und Kleinlüder: Dort kam es gegen 05:28 Uhr zu einem Alleinunfall. Eine 19-Jährige aus Hosenfeld ist mit ihrem Pkw vermutlich aufgrund von leichter Glätte von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dadurch wurde sie im Fahrzeug eingeschlossen.

Sie musste von den Kräften der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden und kam im Anschluss in ein Krankenhaus. Der Baum wurde durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren mit insgesamt 28 Personen im Einsatz. (ld) +++

Eine 19-Jährige kam auf dem Weg zur Arbeit von der Fahrbahn ab. Fotos: Henrik Schmitt


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön