Archiv
Der 36-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung, sodass der Mann in eine hessische Vollzugsanstalt eingeliefert wurde. - Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel

FULDA 36-Jähriger in U-Haft

Streit eskaliert: Fuldaer mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus

27.01.22 - Schlimme Szenen spielten sich am frühen Dienstagmorgen in Fulda ab: Gegen 5 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im "Gallasiniring" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf ein 38-jähriger Mann aus Fulda schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten die beiden Männer aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen ihnen, infolgedessen ein 36-jähriger Mann türkischer Herkunft dem 38-Jährigen mit einem noch unbekannten Gegenstand, vermutlich einer Holzlatte, gegen den Kopf schlug. Aufgrund der Kopfverletzung musste der schwer verletzte Fuldaer in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Der 36-Jährige wurde am Mittwoch (26.01.) auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Fulda vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung, sodass der Mann in eine hessische Vollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Fulda und der Kriminalpolizei Fulda dauern weiterhin an. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön