Archiv
Christof Weisenborn ist der neue Geschäftsführer vom Gersfelder Hof - Archivbild: O|N

GERSFELD (RHÖN) Neue Wirkungsstätte in der Rhön

Christof Weisenborn neuer Hoteldirektor vom Gersfelder Hof

29.01.22 - Das Hotel Gersfelder Hof hat seit dem 01. Januar 2022 mit Christof Weisenborn einen erfahrenen Mann als neuen Hoteldirektor. Christof Weisenborn übernimmt damit die Leitung vom Hotel Restaurant Gersfelder Hof in Gersfeld. Christof Weisenborn blickt auf langjährige Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie zurück. Er hat sein Beruf von der pike auf gelernt. Beginn einer Ausbildung zum Hotelfachmann, sammeln von Berufserfahrung, ein Studium mit Abschluss als Hotel-Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Hotel- und Gastronomiemanagement.

Zuletzt war er einige Jahre im ParkHotel Fulda als Geschäftsführer tätig und hat sich nun eine andere Wirkungsstätte gesucht. Das Hotel Gersfelder Hof ist ein familiär geführtes Hotel mitten im Biosphärenreservat der Rhön mit Restaurant, Tagungsräumen, Schwimmbad, Panorama-Sauna und Angeboten für Tagung, Urlaub und Wellness. Die Gäste können zwischen 62 individuell eingerichteten Zimmern oder 20 Apartements wählen. Es stehen Tagungsräume für bis zu 80 Personen zur Verfügung.

Fotos (2): Gersfelder Hof

"Das ganze Jahr über bietet es spezielle Angebote. Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es bedarf viel Feingefühl. Durch die Vielfalt an Möglichkeiten in einem Haus wie dem Gersfelder Hof versucht das Team die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen", so Caroline Lenz. "Im Restaurant genießen Sie feinste Küche mit ausschließlich marktfrischen Produkten. Großen Wert wird dabei auf die Verwendung regionaler Produkte gelegt. Ob Familienfeiern, Hochzeiten, Events, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen das Restaurant Gersfelder Hof mit seinen vielfältigen urig gemütlichen Stuben bietet den passenden Rahmen für Feierlichkeiten aller Art."

"Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich meine MitarbeiterInnen motivieren kann. Ich versuche alle so gut wie möglich miteinzubeziehen, damit sie auch sehen, wofür sie ihre Arbeit machen. Zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Gäste. Direkt in den ersten Tagen habe ich festgestellt, dass ich ein Team hinter mir habe, welches bereit ist für Veränderungen", so Christof Weisenborn.

"Wir sind stolz, mit Herrn Weisenborn einen erfahrenen und kompetenten Hoteldirektor für den Gersfelder Hof gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm den perfekten Gastgeber für die Leitung unseres Hotels, Restaurants und Apart Hotel Sternkuppe stellen. Für sein Schaffen wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit", sagt Stephan Weber als Geschäftsführer der Hotelgesellschaft Weber GmbH & Co KG.

Christof Weisenborn freut sich sehr auf das neue Arbeitsumfeld, das ihn im Hotel Restaurant Gersfelder Hof und Aparthotel Sternkuppe erwartet. "Der Gersfelder Hof ist die perfekte Kombination aus Tradition, Rhöner Gemütlichkeit und einem exklusiven Ambiente direkt am Fuße der Wasserkuppe" , so der neue Hoteldirektor. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön