ANZEIGE Nelles Catering sucht Verstärkung

Und alle sind glücklich-werde ein Glücklichmacher!

08.05.22 - In seinem Beruf verbringt man fast mehr Zeit, als in seinem Privatleben – umso wichtiger ist es, glücklich mit den Aufgaben und dem Team zu sein. Unter dem Motto "und alle sind glücklich - werde du ein Glücklichmacher" sucht Nelles Catering ab sofort Verstärkung.  

Für viele ist ein 9-to-5-Job im Büro ein absoluter Albtraum und der Wunsch nach Flexibilität und Spaß an der Arbeit wird immer höher - dessen sind sich auch die Geschäftsführer von Nelles Catering bewusst: "Der Arbeitsbereich bei uns ist so vielfältig, da wir viel unterwegs sind und unterschiedliche Angebote haben. Wenn du den Umgang mit Menschen liebst, dann bist du bei uns genau richtig", verrät Marie-Christine Nelles. Dabei sei es egal, ob im Service, an der Getränke-Theke, beim Zubereiten von Speisen am Grill oder beim rumcruisen mit dem Foodtruck! 

Wöchentlich auf unterschiedlichen Veranstaltungen, Festivals oder Gartenfesten ist stets auf dem Programm der Caterer-Profis. Somit bist du bei der Genusswoche oder dem Fürstlichen Gartenfest nicht nur als Besucher dabei, sondern hautnah hinter den Kulissen am Start! "Wer aber nicht gerne vorne arbeitet, findet bei uns auch andere passende Aufgaben. Unser Logistik-Team freut sich immer über Hilfe beim Auf-und Abbau oder du hast ein tolles Händchen für Dekoration? Dann zeig sie uns! Aber auch als Putz- oder Spülfee bist du bei uns richtig", so Nelles.  

Das klingt gerade alles nach harter Arbeit, aber bei Nelles lohnt es sich im doppelten Sinne: Neben gutem Stundenlohn darfst du dich auch auf viele Firmen-Events freuen, denn die Catering-Profis richten nicht nur gerne Feiern aus, sondern feiern auch selber gerne. Auch um coole Arbeitskleidung brauchst du dir keinen Kopf machen, denn die wird dir gestellt. Und sollte es mal etwas länger werden, dann bekommst du auch einen Nacht- oder Sonntagszuschlag.  
Wenn du also Erfahrungen im Bereich Eventmanagement hast oder Veranstaltungskaufmann/frau bist, dann bist du bei Nelles Catering an der richtigen Adresse.

Archivfotos: O|N

Noch nicht das Richtige dabei? Vielleicht trifft der Job als Veranstaltungslogistiker/in oder Bäckereifachverkäufer/in besser auf dich zu. Alle Jobs kannst du entweder in Vollzeit oder Teilzeit durchführen und somit perfekt zu deiner Lebenssituation anpassen. Wenn du dich eher im Servicebereich siehst, dann bewirb dich doch als Aushilfe, denn hier stehen dir die unterschiedlichsten Bereiche offen: Von Service über Food-Truck bis hin zur Spülkraft.  

"Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und wir sind uns sicher, dass wir die beste Stelle für dich finden, sodass wir alle glücklich sein können." Wenn du dich angesprochen fühlst und es kaum erwarten kannst, das Team kennenzulernen, dann schick noch heute deine Bewerbung an [email protected]! (law)+++ 

MEHR INFOS 
www.nelles-catering.de  
www.facebook.com/CateringbySvenNelles  
www.instagram.com/nelles_catering  
 
KONTAKT 
Sven Nelles: 0151/276 19 250 
Marie-Christine Nelles: 0151/176 58 401 
[email protected]  
Nelles Gastronomie GmbH & Co. KG 
Roter Graben 7 | 36124 Eichenzell


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön