Am Samstag kam es im Main-Kinzig-Kreis zu einem tödlichen Unfall. - Fotos: 5vision.media

BRACHTTAL Tragischer Unfall

Senior (84) überfährt Ehefrau (79) beim Ausparken nahe Friedhof

01.05.22 - Tragisches Unglück in Brachttal nach einem Friedhof-Besuch: Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 84-jährige Fahrer eines Opel aus Frankfurt am Main im Anschluss an einen Besuch auf dem Friedhof im Brachttaler-Ortsteil Schlierbach (Main-Kinzig-Kreis) seinen Opel rückwärts ausparken.

Hierbei übersah der Senior seine 79-jährige Ehefrau, die hinter dem Fahrzeug wartete. Er überrollte sie mit dem Auto. 

Trotz Reanimation verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. (pm/ tby) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön