Der Unfall ereignete sich in der Gemeinde Alheim - Foto: Gerhard Manns

ALHEIM Zwischen Heinebach und Morschen

Schwerer Unfall auf B83: Porsche 911 überschlägt sich mehrfach

07.05.22 - Am Freitagmorgen, gegen 08:25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 83 zwischen Alheim-Heinebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) und Morschen (Schwalm-Eder-Kreis) zu einem schweren Unfall. Laut ersten Informationen kam ein Porsche 911 von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. 

Durch ein Wunder konnte sich der Fahrer noch eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst in das Kreiskrankenhaus Rotenburg gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön