Einsatz am Samstagnachmittag in Bronnzell - Fotos: Martin Engel

FULDA Keine Verletzten

Hecke gerät bei Gartenarbeiten in Bronnzell in Brand

08.05.22 - Einsatz am Samstagnachmittag in Fulda-Bronnzell: Gegen 16:54 Uhr meldet die Leitstelle Fulda einen Brand in der Pater-Notker-Straße. 

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Mann bei Gartenarbeiten versucht, mithilfe eines Bunsenbrenners Unkraut zu beseitigen. Die Hecke fing jedoch direkt Feuer und brannte komplett ab. Die Einsatzkräfte hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön