Einsatz am Samstagnachmittag im Ebersbergweg - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Brand im Keller

Akku fängt beim Laden Feuer - Bewohner bringt Brand selbst unter Kontrolle

08.05.22 - Weiterer Einsatz am Samstagnachmittag: Gegen 17:30 Uhr meldet die Leitstelle Fulda einen Brand im Ebersbergweg. Das Feuer, was sich im Keller des Hauses entwickelt hatte, konnte durch den Bewohner glücklicherweise schnell selbst unter Kontrolle gebracht werden.

Nach ersten Angaben hat ein Akku während des Ladevorgangs Feuer gefangen. Zwei Personen wurden zur Sicherheit in ein Krankenhaus verbracht. Der Brand konnte jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit einer Gießkanne gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen ist kein Sachschaden entstanden. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön