Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Rotlicht missachtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

08.05.22 - Verkehrsunfall in Großenlüder zwischen PKW und Motorrad

Fulda. Am Freitag, dem 06.05. gegen 11.30 Uhr, befuhr eine Hünfelderin mit ihrem Hyundai die Kreisstraße von Großenlüder kommend in Richtung Lütterz. Im Kurvenbereich kam die 31-jährige in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Yamaha Kraftrad. Der 52-jährige Bremer hat noch versucht nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Dieser war das Spitzenfahrzeug einer Motorradkolonne. Glücklicherweise blieb der Motorradfahrer bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.


Rotlicht missachtet

FULDA. Am Freitagmorgen gegen 09.00 Uhr, befuhr eine 33-jährige Künzellerin die Straße "Im Hahlfeld", um über die Ampelkreuzung auf dem Ronsbachweg weiterzufahren. Allerdings erkannte diese zu spät, dass die Ampel auf Rotlicht umgeschaltet hatte. Somit kam es zum Zusammenstoß mit einem 42-järigen Fuldaer, der die Turmstraße befuhr. An dem Hyundai und dem Seat entstand Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön