Am Sonntagmorgen kollidierte ein Taxi mit einem Laternenmast. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA In den frühen Morgenstunden

Unfall in der Wiener Straße: Taxi kollidiert am Sonntag mit Laternenmast

08.05.22 - Zu einem Unfall in der Wiener Straße am Fuldaer Aschenberg kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags. Gegen 05:00 Uhr kollidierte dort auf Höhe der Bushaltestelle Geisaer Straße ein Taxi mit einem Laternenmast. 

Zum Unfallhergang, sowie Sachschaden liegen derzeit noch keine näheren Informationen vor. Der Fahrer des Taxis wurde zur Überprüfung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Da der Laternenmast so stark beschädigt wurde, musste der Energieversorger Rhönenergie mithilfe der Feuerwehr anrücken und diesen abflexen. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön