Wohl kaum eine Band war in und ist in der Corona-Pandemie so viel auf Tour wie die schwedische All-Female Band Thundermother. - Foto: KREUZ Fulda

FULDA Heat Wave Tour 2022

Thundermother kommt am 4. Juni ins Kreuz

11.05.22 - Mit bislang vier Studioalben und zahllosen mitreißenden Live-Konzerten – übrigens auch während der Pandemie – hat die schwedische All-Female-Band Thundermother ihr großes künstlerisches Potential bereits vielfach unter Beweis gestellt. Mit ihrem neuen Album ‚Black And Gold‘ (VÖ im September 2022) kanalisiert die hochtalentierte Gruppe ihre außergewöhnlichen Qualitäten nun noch gezielter und präsentiert einen echten Meilenstein ihrer Karriere. ‚Black And Gold‘ ist ohne Zweifel das bis dato stärkste Thundermother-Opus, ein Album mit zwölf prächtigen Rocksongs, die wie aus einem Guss klingen und dennoch vielschichtig und abwechslungsreich sind. Jetzt kommt die Band nach Fulda: Am 4. Juni um 20 Uhr im Kreuz.

Die erste Singleauskopplung ‚Watch Out‘, die – inklusive eines sehenswerten Videos aus den Stockholmer ‚Virtual Star Studios‘, gedreht vor einer der größten Greenscreen-Leinwänden Europas – feierte am 8. April 2022 ihre Premiere "Wir fühlen uns als Team stärker denn je. Thundermother sind eine Rockband, wir leben und lieben den Rock´n`Roll, wir haben bereits unzählige Konzerte gegeben und werden auch weiterhin in jeder Stadt spielen, in der man uns sehen will. Denn unser Ziel lautet: Mit ‚Black And Gold‘ wollen wir in so vielen Städten und Ländern wie möglich spielen!" Thundermother spielen nicht nur Rock‘n‘Roll. Thundermother sind Rock’n’Roll!
Mehr Infos gibt es hier: https://kreuz.com/programm/thundermother-verlegt-2-2/ (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön