Einsatz in der Nacht zu Mittwoch: In Niederaula war eine Gartenhütte in Brand geraten - Fotos: Privat

NIEDERAULA In der Nacht zu Mittwoch

Gartenhütte fängt Feuer - Keine Verletzten, aber 50.000 Euro Sachschaden

11.05.22 - Einsatz am Mittwoch in den frühen Morgenstunden: Gegen 3:32 Uhr war "An der Aula" eine Gartenhütte in Brand geraten. Die Bilanz: Keine Verletzten, aber 50.000 Euro Sachschaden.

Nach Angaben der Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Personen oder andere Gebäude in der Nähe der auf einem Privatgrundstück mit angrenzendem Wohnhaus errichteten Hütte waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Über die Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt. (pm/lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön