Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

Hexenkessel Kreuz: Zum nachgeholten Maskenball mit den Mambo KingX

15.05.22 - Der Maskenball mit den Mambo KingX im Kreuz gehört seit etwa zehn Jahren zum festen Bestandteil der Fuldaer Foaset. "Zweimal mussten wir ihn wegen der Pandemie absagen, also haben wir uns gedacht: Verschieben wir ihn eben diesmal in den Mai", sagt Michael "Shaggy" Schwarz vom Kulturverein Kreuz gegenüber OSTHESSEN|NEWS. "Halt ohne geschmückte Narhalla und Kostümpflicht, aber mit dem alten, ganz besonderen Flair."

Und dass diese Rechnung aufging, davon konnten sich am Samstagabend einige hundert Party-Freunde überzeugen, die die Fuldaer Kultband beim Abfeuern ihres mitreißenden Hit-Repertoires begeistert feierten. Der Maskenball stand unter dem Motto "Come as you are, Nichts muss - Alles kann". Jeder war herzlich eingeladen und durfte kommen, wie er mochte - ob mit oder ohne Maske, mit oder ohne Verkleidung. Und dass die Mambo KingX mit dem Comedian Wolf Mihm und dem DJ-Duo Stefan Stefanson & Angie noch zwei weitere Unterhaltungsknaller mit ins Kreuz gebracht hatten, machte diesen Abend zu einem Event, den die Anwesenden so schnell erst einmal nicht vergessen dürften ...

Sehen Sie hier eine Bilderserie von unserem O|N-Fotografen Martin Engel. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön