Archiv
Unfall in der Nacht. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FLIEDEN Belastender Einsatz für die Feuerwehr

"Medizinischer Notfall": Pkw kommt auf K79 von Fahrbahn ab

18.05.22 - Trauriger Zwischenfall: Wie die Feuerwehr Flieden (Landkreis Fulda) in den Sozialen Netzwerken mitteilt, kam es zu einer Alarmierung am frühen Dienstagmorgen um 04:04 Uhr. Dabei handelte es sich um einen Alleinunfall auf der K79. "Ein Pkw-Fahrer kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen", so die Feuerwehr.

"Bei unserem Eintreffen konnten wir dem Fahrer leider nicht mehr helfen. Er verstarb schon einige Zeit vor unserer Ankunft." Die Feuerwehr habe vor Ort die Einsatzstelle ausgeleuchtet und bei der Bergung geholfen. Nach zwei Stunden sei der Einsatz beendet gewesen. Auf O|N-Nachfrage heißt es vom Polizeipräsidium Osthessen, dass es sich um einen medizinischen Notfall gehandelt habe. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön