Archiv
Einsatz in Niesig. - Handyfotos: Henrik Schmitt

FULDA Mit schweren Verletzungen in Klinik

In der Reichenberger Straße: Zusammenstoß zwischen Kind (7) und Pkw

20.05.22 - Zwischenfall im Fuldaer Stadtteil Niesig: Wie die Leitstelle Fulda am Donnerstagabend um 17:24 Uhr mitteilte, ist es zu einem Verkehrsunfall in der Reichenberger Straße gekommen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt, verletzte sich ein siebenjähriger Junge infolgedessen schwer. 

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen rannte der spielende Junge gegen 17:30 Uhr von einem Grundstück in der Reichenberger Straße in Richtung der Karlsbader Straße und wollte diese hierzu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Ford-Kombi eines 48-Jährigen, welcher die Karlsbader Straße aus Richtung Forststraße kommend in Richtung Franzensbader Straße befuhr.

Der Junge wurde mit schweren, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, im Beisein seiner Mutter in ein Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön