Archiv
Wo ist Kater Helmut? - Foto: privat

FULDA In Bronnzell

Kater Helmut ist wieder da: "Er ist wohlbehalten und gepflegt zurück"

28.05.22 - Am Samstagmorgen schreibt die Familie: "Guten Morgen. Helmut ist heute Morgen wohlbehalten zurückgekommen. Er sieht sehr gepflegt aus, wir denken, dass er bei einer anderen Familie war und diese ihn nach dem Aufruf herausgelassen hat. Vielen lieben Dank für Anzeige."

Seit Donnerstag hatte die Familie ihren Kater vermisst: Wer kann in diesem Fall weiterhelfen? Eine O|N-Leserin wendete sich an unsere Redaktion mit folgendem Anliegen: "Wir vermissen seit dem 21. Mai unseren Kater Helmut. Wir wohnen in Bronnzell bei Fulda und unsere dreijährige Tochter vermisst ihren Spielgefährten schmerzlich."

Helmut ist weiß mit einem getigerten Schwanz, einem schwarzen Fleck auf dem Rücken und schwarzer Zeichnung im Gesicht. "Es wäre gut, wenn die Anwohner in ihren Kellern/Garagen oder ähnlichem nachsehen könnten, ob er eventuell eingesperrt ist. Er ist ein sehr braves Tier und eher scheu." Hinweise an die Mail unter [email protected]. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön