Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbruch in Mehrfamilienhaus - Unfall an Kreuzung - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

31.05.22 - Einbruch in Mehrfamilienhaus

FULDA. Unbekannte brachen am Montag (30.05.), zwischen 5.30 Uhr und 16.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Baugulfstraße ein. Die Täter zerstörten ein Fenster, um ins Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume einer Wohnung im Untergeschoss und stahlen Bargeld in vierstelliger Höhe. Es entstand circa 350 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hoher Sachschaden: Unfall an Kreuzung

EITERFELD-UFHAUSENEN. Am Montagnachmittag gegen 17:11 Uhr ereignete sich auf der L 3380 im Bereich der Kreuzung zur Milchstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 44-jährige Fahrerin eines PKW Skoda fuhr auf der Milchstraße aus Richtung Fürsteneck kommend in Richtung Landesstraße 3380 und wollte dort die Kreuzung überqueren. Beim Überqueren übersah sie den aus Richtung Eiterfeld kommenden vorfahrtsberechtigen 58-jährigen Fahrer eines Pkw BMW und nahm diesem die Vorfahrt. Durch die Kollision wurde der BMW nach rechts abgewiesen, kollidierte hier mit einem Mast eines Verkehrszeichens und kam nach einer 180 Grad Drehung wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Der PKW Skoda kam durch den Aufprall von der Fahrbahn ab und musste stark beschädigt abgeschleppt werden. An allen PKW und dem Mast entstand ein Schaden in Höhe von circa 22.100 Euro.


Unfallflucht

MITTELKALBACH. Am MOntagvormittag ereignete sich in der Zeit von 09:45 Uhr bis 18:10 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Mittelkalbach eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter PKW stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen geparkten roten Mitsubishi Space Star und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei in Neuhof bittet um Hinweise unter der Telefonrufnummer 06655/96880. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön